Solidarität mit dem Gefährten aus dem Fermento!

Im März ist das monatliche Briefeschreiben in der anarchistischen Infothek Furia in Bern den Betroffenen aktueller Repressionsfälle in Zürich und Turin gewidmet.

Seit 29. Januar befindet sich ein Gefährte der anarchistischen Bibliothek Fermento in Zürich in Haft, mit der Begründung Flucht- und Kollusionsgefahr wurden ihm 3 Monate Untersuchungshaft verhängt.
https://barrikade.info/Ein-Gefahrte-des-Fermento-verhaftet-1847
https://barrikade.info/Update-3-Monate-U-Haft-verhangt-1859

Am 7. Februar wurde in Turin das anarchistische besetzte Haus „Asilo Occupato“ mit einem polizeilichen Großaufgebot geräumt. Es kam dabei zu zahlreichen Festnahmen. Sechs Personen wird vorgeworfen eine kriminelle Vereinigung gefördert, gegründet und organisiert bzw. sich daran beteiligt zu haben. Die Autoritäten sprechen auch von „Terrorismus“ im Zusammenhang mit Aktionen gegen die Abschiebegefängnisse für Flüchtlinge, genannt CIE/CPR.
https://barrikade.info/Turin-Solidaritat-mit-den-Betroffenen-der-Operazione-Scintilla-1883

Zeigen wir uns solidarisch mit den Betroffenen und allen Gefangenen!

Kommt alle zum Briefeschreiben!